Gelungener Trainingsauftakt

Am gestrigen Montag bat das neue Trainer-Duo der 1. Mannschaft, Hakan Nurten und Roland Andorfer, sowie der Trainer der 2. Mannschaft, Bawan Rahim, zur ersten Trainingseinheit im Deuringer Waldstadion.

Insgesamt rund 30 Spieler der beiden Herrenmannschaften nahmen an der Einheit teil. Im Fokus standen zunächst Pass- und Torschussübungen, um nach der 5-wöchigen Sommerpause „wieder reinzukommen“.  Am Ende der Einheit gab es noch ein Abschlussspiel. Nach dem Training saß man bei einem  kühlen Getränk noch zusammen und ließ den Abend ausklingen.

Die nächsten Trainingseinheiten stehen am Mittwoch und Freitag auf dem Programm. Am Sonntag stehen bereits die ersten Testspiele auf dem Programm. Die 2. Mannschaft empfängt die SF Bachern II und die Erste trifft auf den TSV Königsbrunn II.