Sommerfest der SpVgg Deuringen vom 19. bis 21. Juli

Vom 19. bis 21. Juli lädt die SpVgg Deuringen zu einem dreitägigen Sommerfest auf dem Sportgelände in Deuringen ein. Freunde und Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen, bei kulinarischen Spezialitäten und einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt gemeinsam zu feiern.

Freitag, 19. Juli – Feierabend

Das Fest beginnt am Freitag um 18:00 Uhr mit einem AH-Spiel zwischen der SpVgg Deuringen und dem FC Horgau. Bereits ab 17:00 Uhr werden Grillspezialitäten und vegetarische Speisen angeboten, begleitet von kühlem Bier der Brauerei Unterbaarer. Ab 20:30 Uhr sorgt die Band „Close to the bridge“ für musikalische Unterhaltung mit feinstem Melodic Rock und unterhaltsamen Anekdoten der Musiker. Thommy Blümel, Frontsänger der Band und Jugendtrainer sowie AH-Spieler der SpVgg, ist ebenfalls mit dabei. Parallel eröffnet die legendäre Deuringer Sommerfestbar ab 20:30 Uhr und bietet leckere Cocktails, Longdrinks und Shots.

Samstag, 20. Juli – Sporttag

Der Samstag steht ganz im Zeichen von Sport und Spiel. Um 9:30 Uhr beginnt ein Jugendfußballturnier der D- bis A-Jugend (JFG Schmuttertal), begleitet von Kaffee und Kuchen. Ab 11:30 Uhr werden knusprige Grillhendl angeboten. Am Nachmittag findet ein Spiel der zweiten Herrenmannschaft der SpVgg gegen den FSV Inningen II statt, parallel startet der Nordic-Walking-Kleeblattlauf am Sportheim. Um 19:00 Uhr spielt die erste Herrenmannschaft der SpVgg gegen den SSV Anhausen II. Das Abendprogramm gestaltet die Band „Ace Shawn Trio“ mit Tanzmusik aus den Bereichen Rock‘n‘Roll, Rockabilly und Instrumentals aus den 50er Jahren.

Sonntag, 21. Juli – Familientag

Der Sonntag beginnt um 9:30 Uhr mit einem Jugendfußballturnier. Ab 10:30 Uhr geht es mit einer Kinder-Olympiade weiter, bei der Kinder und Eltern ihr Geschick unter Beweis stellen können. Zum Frühschoppen ab 11:00 Uhr unterhält Manfred Feldhaus im Festzelt mit den schönsten Balladen der letzten Jahrzehnte. Ab 14:30 Uhr bietet Benjamin Mayr wieder einen Trommelworkshop an, bei dem Kinder und Erwachsene ihre Trommelfähigkeiten ausprobieren können. Am Sonntag wird auch Steckerlfisch angeboten. Vorbestellungen sind bis zum 18. Juli per E-Mail an mayrcornelia@yahoo.de oder telefonisch bei Herrn Otto Großmann (0821/43 29 65) erwünscht (Bitte keine Bestellzettel einwerfen). Das Wochenende klingt gemütlich im neuen Festzelt aus.

Wichtiger Hinweis für Sonntag: Kaffee und Kuchen gibt es ab 12:00 Uhr. Die Küche schließt um 16:00 Uhr.