Musikalische Leckerbissen auf dem Deuringer Sommerfest

Am zweiten Abend des Sommerfests der SpVgg Deuringen erwartet Freunde der Rock’n’Roll-Musik ein besonderer Leckerbissen: Die Band “Ace-Shawn Trio” wird auftreten. Ab 20:00 Uhr spielen Ace Shawn, Tex Walter und Peter Seybold in dieser Dreierbesetzung. Letztere beiden dürften den Besuchern des Sommerfests noch aus den letzten beiden Jahren in guter Erinnerung sein. Peter Seybold ist auch Mitglied in der Band „The Continentals“. Die Zuhörer dürfen sich auf einen Abend mit Rock’n’Roll, Rockabilly, Balladen und Instrumentals aus den 50er und frühen 60er Jahren freuen. .

Am Sonntag bildet Manfred Feldhaus mit Live-Musik den musikalischen Abschluss des Sommerfests der SpVgg Deuringen. Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Gitarrenstücken, die sowohl für Jung als auch Alt ein Genuss sein werden. Dazu lässt sich ein Fisch besonders gut schmecken