Patrick Deiss und Manuel Hauck übernehmen Kapitänsamt

Patrick Deiss wird die SpVgg Deuringen II als Mannschaftskapitän in die neue Saison der B-Klasse Augsburg West führen. Sein Stellvertreter ist Manuel Hauck.

Für Spielertrainer Bawan Rahim waren beide die logischen Kandidaten: „Über die Wahl musste ich nicht lange nachdenken, Popeye ist ein absoluter Führungsspieler. Er genießt mein Vertrauen und das der Mannschaft. Seine Persönlichkeit, sein Charakter und sein Ehrgeiz haben einen großen Mehrwert für das Team. Ich kann mich blind auf ihn verlassen.“

„Mir war es wichtig die Verantwortung auf dem Feld und innerhalb der Mannschaft nicht nur auf einen erfahrenen Spieler zu übertragen, sondern auch auf die jungen Spieler, die wir im Kader haben. Manu ist eine feste Säule in unserer Truppe, dementsprechend genießt er mein Vertrauen die Mannschaft führen zu können“, erläutert Rahim.